- Registriert
- 26.08.19
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Mein iPhone SE schaltet sich nach kurzer Zeit aus, sobald ich den Bildschirm sperre.
So lange der Bildschirm aktiv ist, bleibt es an und funktioniert einwandfrei.
Nachdem es sich ausgeschalten hat, bekomme ich es nur über einen "Soft-Reset" wieder an (Home-Button + leiser Taste + An/Aus-Taste).
Soblad ich den Bildschirm dann wieder sperre, ist es nach kurzer Zeit wieder aus.
iOS ist auf dem aktuellsten Stand.
Leider bekomme ich im AppleStore keinerlei Support, da das Gerät 3 Jahre alt ist.
Was ich bereits versucht habe:
- Backup erstellt, iPhone zurückgesetzt (inkl. Daten), Backup wieder draufgespielt.
- Backup erstellt, iPhone zurückgesetzt (inkl. Daten), Backup nicht wieder draufgespielt, sondern iPhone neu konfiguriert
- Akku kostenpflichtig von Apple ersetzen lassen (danach die ersten beiden Punkte wiederholt)
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann, oder hat jemand einen Tipp, wie ich vielleicht doch etwas Support von Apple bekomme?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß,
Thomas
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Mein iPhone SE schaltet sich nach kurzer Zeit aus, sobald ich den Bildschirm sperre.
So lange der Bildschirm aktiv ist, bleibt es an und funktioniert einwandfrei.
Nachdem es sich ausgeschalten hat, bekomme ich es nur über einen "Soft-Reset" wieder an (Home-Button + leiser Taste + An/Aus-Taste).
Soblad ich den Bildschirm dann wieder sperre, ist es nach kurzer Zeit wieder aus.
iOS ist auf dem aktuellsten Stand.
Leider bekomme ich im AppleStore keinerlei Support, da das Gerät 3 Jahre alt ist.
Was ich bereits versucht habe:
- Backup erstellt, iPhone zurückgesetzt (inkl. Daten), Backup wieder draufgespielt.
- Backup erstellt, iPhone zurückgesetzt (inkl. Daten), Backup nicht wieder draufgespielt, sondern iPhone neu konfiguriert
- Akku kostenpflichtig von Apple ersetzen lassen (danach die ersten beiden Punkte wiederholt)
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann, oder hat jemand einen Tipp, wie ich vielleicht doch etwas Support von Apple bekomme?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß,
Thomas