• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Fotos] iPhone SE 2020 -> USB import-> M1 MBP

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Früher habe ich einfach mein iPhone an den Mac angeschlosse und mit Image Capture Bilder und Videos von iPhone auf den Mac importiert.

Jetzt habe ich mal Lightnig Kabel über meine Ankeradapter an meinen M1 MBP angeschlossen. Im Finder werden mir die Synchronisationseinstellungen angezeigt. Aber ich kann keine Bilder mehr über die Image Capture App runterladen.

Was mache ich wohl falsch?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Du solltest "Digitale Bilder" genauso wie "Fotos.app" verwenden können - halt je nachdem, wie Du möchtest.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Update: Liegt wohl an dem Anker Adapter. Mit dem HP Thunderbolt G2 Dock geht es dann doch.
Brauchte nur einen reboot damit der Dialog kam, das Ding in Ventura freizuschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme