• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone SE 2020 Seriennummer

Phof

Uelzener Rambour
Hallo an alle!

Ich habe mir ein iPhone SE 2020 bei einem Händler gekauft. Es war Originalverpackt, allerdings fängt die Seriennummer mit FFN an. Ist das ein aufbereitetes Gerät?

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Da fragst du am besten mal, beim Apple Support nach, oder mal im Apple Store. 😉👍

Phof

Uelzener Rambour
Laut Apple ist 1 Jahr Garantie also bis 04.10.2022. Ich habe nur in Erinnerung, dass FFN Seriennummern aufbereitet Gerät sind oder ich täusche mich dabei? Ein Apple Store ist bei mir nicht in der nähe.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Du kannst doch beide anrufen, zum Beispiel irgendwo ein Apple Store in der BRD, und die Telefonnummer vom Support sollte bekannt sein, oder die Telefonnummer, mit Google suchen. 🤪

Phof

Uelzener Rambour
Auslandsgespräche sind bei mir gesperrt aber ich werde es mal per Mail versuchen. Danke trotzdem für die Info.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Der Support hat eine 0800er Nummer 👍
Einfach mal Googeln.😉
Oder mit dem Festnetz anrufen, um sicher zugehen.