• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone SE 2.Gen Facetime Ton verzögert

hoddelac

Tokyo Rose
Registriert
18.09.15
Beiträge
68
Hi, ich habe meiner Gattin ein SE 2. Gen gekauft, seitdem gibt es ein Problem mit Facetime, das Bild sieht ganz gut aus nur der Ton ist eine Katastrophe .
Er hängt ständig oder ist stark verzögert, ich kann sehen das sie spricht höre aber nichts. Ein Test auf dem iPad4 Air verläuft ohne Probleme auch das alte 6S war ohne diese Probleme. Ist das SE etwa für Facetime zu schlapp? installiert ist iOS 16.5.1 das plan sollte auch stark genug sein (5ghz) der Internetanschluss sollte auch mit 400/200 genug Dampf haben. was kann das sein? Verbunden mit 5G auch das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoddelac

Tokyo Rose
Registriert
18.09.15
Beiträge
68
keiner mit einem SE das Problem? ein neuaufsetzen hat auch nichts gebracht .
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Und das Update auf iOS17 durchgeführt?

Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit dem SE?
 

hoddelac

Tokyo Rose
Registriert
18.09.15
Beiträge
68
hallo, ja ios17 ist drauf, nein das funktioniert sonst ohne erkennbare Probleme, es ist auch egal wlan oder LTE/5G
das bild ist weniger das Problem aber der Ton hängt extrem hinterher. Die Lippen bewegen sich aber man hört absolut nichts.
Ich hatte auf iOS 17 gehofft.