Aloha liebe Apfeltalker iPhone-Besitzer,
ich plane derzeit eine iPhone-Independent-Werbung. Dafür benötige ich jedoch neben einem Konzept vor allem sehr viele Screenshots. Da ich selbst kein iPhone besitze, wäre es toll, wenn ihr mir hier aushelfen könntet. Bevor ihr jedoch losknipst zunächst zwei Voraussetzungen:
- Das iPhone muss komplett auf Englisch sein
- Als Netzbetreiber muss AT&T ausgewählt sein
--------
Folgende Screenshots werden benötigt:
- Safari mit einer internationalen Website (New York Times oder so)
- Mail mit dem Screen, wenn ein neuer Account erstellt wird (wenn dort gMail, .mac, AOL, Yahoo und so steht)
- Weather mit einer amerikanischen Stadt (NYC oder Chicago oder so)
- Stocks mit Apple, Google, Yahoo und Intel
- Photos mit einem großen, schönen, neutralen Foto
- Maps mit einem Ausschnitt einer großen amerikanischen Stadt, NYC oder so, in der "gezeichneten" Ansicht und einer eingezeichneten Route
--------
Und jetzt das wichtigste:
Screenshots von allen möglichen nützlichen und unnützen Drittapplikationen. Egal was, lichtet ab, was ihr wollt.
--------
Das wär's. Shots am besten per PM an mich oder hier in den Thread. Ich schreibe dann hier rein, was schon da ist und was noch fehlt. Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet. Ihr dürft das vollendete Werk dann auch als erste bestaunen.
Gruß aus Franfurt und danke im Voraus,
Hannes.
ich plane derzeit eine iPhone-Independent-Werbung. Dafür benötige ich jedoch neben einem Konzept vor allem sehr viele Screenshots. Da ich selbst kein iPhone besitze, wäre es toll, wenn ihr mir hier aushelfen könntet. Bevor ihr jedoch losknipst zunächst zwei Voraussetzungen:
- Das iPhone muss komplett auf Englisch sein
- Als Netzbetreiber muss AT&T ausgewählt sein
--------
Folgende Screenshots werden benötigt:
- Safari mit einer internationalen Website (New York Times oder so)
- Mail mit dem Screen, wenn ein neuer Account erstellt wird (wenn dort gMail, .mac, AOL, Yahoo und so steht)
- Weather mit einer amerikanischen Stadt (NYC oder Chicago oder so)
- Stocks mit Apple, Google, Yahoo und Intel
- Photos mit einem großen, schönen, neutralen Foto
- Maps mit einem Ausschnitt einer großen amerikanischen Stadt, NYC oder so, in der "gezeichneten" Ansicht und einer eingezeichneten Route
--------
Und jetzt das wichtigste:
Screenshots von allen möglichen nützlichen und unnützen Drittapplikationen. Egal was, lichtet ab, was ihr wollt.
--------
Das wär's. Shots am besten per PM an mich oder hier in den Thread. Ich schreibe dann hier rein, was schon da ist und was noch fehlt. Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet. Ihr dürft das vollendete Werk dann auch als erste bestaunen.

Gruß aus Franfurt und danke im Voraus,
Hannes.