• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone schwarz oder noch auf das weiße warten?

RakS0

Alkmene
Sitzte der Zeit vor einem kniffligen Problem.
Ich möchte das iPhone 4 in weiß haben. Werde meinen Vertrag wahrscheinlich zum 02.02.11 verlängern. Nur nun stellt sich die Frage gibt es Neuigkeiten in Richtung iPhone 4? Release etc.?
Denn sollte das der Fall sein würde ich diese Vertrags Verlängerung noch her raus zögern.

Habe letztens auf Macrumors.com folgendes gelesen:
Product: iPhone
Recommendation: Don't Buy - Updates soon *
Notes: * Apple has announced that the white iPhone 4 has been delayed until spring 2011.

Sowie dies:
http://www.macrumors.com/2011/01/31/...e-coming-soon/

Also was tun? Brauche schnelle Hilfe....

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Es kann dir keiner eine Antwort drauf geben. Genau wie in den anderen 124243532452134 Threads zu diesem Thema.
Wenn du ein iPhone 4 jetzt haben möchtest, dann kauf eins. Wenn du noch warten kannst, dann warte und hoffe auf's weiße iPhone.

Schreib aber bitte nicht erneut einen Thread, wenn das weiße iPhone rauskommt, ob du noch auf das neue iPhone warten sollst ;)

RakS0

Alkmene
Signed.

Das Einzige, was dir vielleicht ein bisschen Hoffnung auf ein baldiges weißes iPhone geben könnte, wäre das hier.

Ein genaues Datum kann dir hier aber garantiert niemand nennen.

Dickes Danke für den Artikel ;)

Werde wohl noch ne Woche abwarten und das beste hoffen :) Wenn jemand doch noch Neuigkeiten erfährt, immer her damit :) Danke schon im voraus

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Und das ist ein "kniffliges Problem"?

Ach du meine Güte...

petvas

Prinzenapfel
Wenn Du bis Juni warten könntest, wirst Du das iPhone 5 kaufen können. Natürlich wenn Du jetzt ein Handy brauchst und das weiße Model bevorzugst, dann warte bis Ende Februar. Das ist der angebliche Zeitraum für die Auslieferung des weiße iPhones.

Paddyphone

Starking
Ich kann mich da petvas nur anschließen. Stehe vor dem selben Problem, werde mir aber sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen das iPhone 4 in schwarz holen. ( 1. Weil ich es dringend brauche 2. Das weiße finde ich nicht so schön)

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
da würd ich mir auf alle fälle ein 20 euro handy kaufen und aufs iphone 5 warten.. würd mich echt ärgern wenn ich mir jetzt das 4er holen würd.. im sommer kommts 5er in zwei jahren bekommst du dann wieder ein neues wenn kurz darauf wieder ein ganz neues modell kommt

Paddyphone

Starking
Warum sollte er sich ärgern? Ich habe mir letztes Jahr auch um diese Zeit ein iPhone 3Gs geholt und habe mich nicht geärgert, weil ich damals ein Handy brauchte (welches W-LAN etc. haben sollte). Und ich werde mir auch jetzt wieder das iPhone holen. Wieso auch nicht? Wenn ich jetzt auf ein iPhone angewiesen bin.

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Warum sollte er sich ärgern?

Wenn er sich jetzt das aktuelle iPhone 4 kauft, könnte er sich ärgern, weil ein paar Monate später ein neues, aktuelleres und vielleicht mit besseren Funtkionen ausgestattes iPhone auf dem Markt erscheint und sein 4er dann nicht mehr das Neuste wäre (was natürlich immer so ist, aber wenn man warten kann, kann man es auch tun).

Paddyphone

Starking
Naja, es kommt halt darauf an,ob er es dringend braucht oder nicht. Wenn er zurzeit ein Handy besitzt, welches seinen Funktionsvorstellungen entspricht, soll er warten. Aber sonst soll er sich eins holen. Ich sehe da keinen Grund sich im Nachhinein zu ärgern. (Oder er ist 15 Jahre alt, sehr konsumgeil und braucht immer das neueste, beste, schönste , jedoch wäre das iPhone dann die ganz falsche Wahl ;) )

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mist... jetzt ärger ich mich - habe vor 4 Tagen mein iPhone 4 bekommen - und nun wird in ein paar Monaten das 5er raus kommen. Mei... und wenn ich so schlau bin - kann ich das auch gleich überspringen, denn Wochen und Monate später wird das 6er raus kommen - oder ein 5er Update - oder gar ein völlig anderes Handy besser sein. Am besten warte ich bis an mein Lebensende - dann muss ich mich nie wieder ärgern.

---
Ich brauche das iPhone jetzt. Alles andere ist mir egal.

Paddyphone

Starking
Mist... jetzt ärger ich mich - habe vor 4 Tagen mein iPhone 4 bekommen - und nun wird in ein paar Monaten das 5er raus kommen. Mei... und wenn ich so schlau bin - kann ich das auch gleich überspringen, denn Wochen und Monate später wird das 6er raus kommen - oder ein 5er Update - oder gar ein völlig anderes Handy besser sein. Am besten warte ich bis an mein Lebensende - dann muss ich mich nie wieder ärgern.
QUOTE]

Signed ;)

sodaclub

Gala
@ ImpCaligula: Du haust immer so genial witzige Sprüche raus, wie machst Du das nur???

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
@ ImpCaligula: Du haust immer so genial witzige Sprüche raus, wie machst Du das nur???
Na Dein Kommentar gefällt mir auch... ich rätsel gerade nur, ob es Ironie ist oder nicht :D
Aber das ist normal bei mir - ich bin immer meistens zynisch "drauf"....

---
Btw. - mal nebenbei... wie kann man sich übrigens ein weißes iPhone kaufen wollen (wenn man nicht gerade eine Frau ist?). Meine Freundin würde mir das Teil um die Ohren schlagen! Mit ein paar Schimpfworten, die ich hier jetzt nicht weiter geben will ...

:D

new-resistance

James Grieve
Ehrlich gesagt fand ich das weiße Teil auch schöner. Ich mag ein schönes weiß, hatte schon vor Jahren ein HTC Neo mit weißem Klavierlack. Das sieht edel und schön aus.
Aber auf das weiße Iphone zu warten hat mir zu lange gedauert. Mein Vertrag lief aus, mein 3G konnte mit den neuen Apps teilweise nicht mehr mithalten, durch das Update auf iOS 4 war es lahm geworden und es war Zeit sich etwas Neues zu suchen. Deswegen habe ich mich für das iPhone 4 in schwarz entschieden.
Und was Neues wird es immer geben. Man muss nicht immer 100% up-to-date sein. Man muss doch nicht alles haben, nur weils neu und cool ist. Ich finde man sollte abwägen, ob man etwas braucht und wie wichtig es einem ist. Und wenn der Nutzen da ist, dann macht es Sinn sich das zu kaufen. ansonsten kann man auch warten.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich weiß, die Vorstellung ist utopisch, aber es soll sogar Leute geben, die ihr 3G als völlig ausreichend empfinden. Mail, Safari, Nachrichten, Navi etc. funktionieren wunderbar, alles andere ist Spielzeug. Zwar hat dauern die Ladezeiten einen Moment länger, aber wenn man nicht ständig topaktuelle Apps kauft, kann man auch mit solch einem antiken Gerät zufrieden sein.