• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone schaltet sich von allein ab ohne Restart

brudermoe

Carola
Hallo,

ich habe ein iPhone. Heute habe ich es von der Steckdose genommen und nutzte es. Plötzlich, nach einiger Zeit, schaltete es sich von alleine ab obwohl dort mehr als 80% Akku waren. Nun versuche ich es die ganze Zeit zum Starten zu bringen, ohne Erfolg. Hard-Reset, Booten usw. alles bringt nix. Das Display bleibt schwarz. Was kann man dagegen tun?

froyo52

Schmalzprinz
Welches iPhone und wie alt, mit welchem iOS?

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
16.2 wirklich? Das wäre keine offizielle Version. Hast Du eine Beta installiert?

Dann solltest Du dort Feedback geben, wo es hingehört, und den Bug melden.

Oder hast Du Dich vertippt?

Ansonsten, auch den DFU Modus versucht?

• Like
Reaktionen: orcymmot

brudermoe

Carola
Wie soll ich Feedback geben, wenn sich das iPhone nicht mehr starten lässt? Da ist nur ein ausgeschaltetes iPhone, wo das Display schwarz ist. Mehr nicht. Da tut sich sonst nichts.
Aber ja, es war die Beta der iOS 16.2
Jetzt hab ich es wieder an die Steckdose angeschlossen. Meint ihr, es wird sich irgendwann irgendwie starten lassen?

Oder wo kann ich sonst Feedback geben?

Zuletzt bearbeitet: