• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iCloud] iPhone Safari & Mac Safari Synchronisierung

Antwuan

Akerö
Servus Leute,

Ich habe seit längerem folgendes problem.

Ich registriere mich auf meinem iPhone auf einer Seite und speichere die Zugangsdaten automatisch in der iCloud. Dazu lasse ich mir sogar ein Passwort von apple vorschlagen. Nun ist es allerdings so, dass ich mich gerne auf meinem iMac und Macbook auf der jeweiligen Seite einloggen möchte. Leider speichert das iPhone die Daten nicht synchron für alle Geräte, sodass ich die Zugangsdaten lediglich auf dem iPhone einsehen kann.
Wenn ich mich dann jedoch Manuell auf dem iMac auf der jeweiligen Seite einlogge, fragt mich mein iMac, ob ich die Zugangsdaten speichern möchte. Sobald ich dies bestätigt habe, funktioniert´s wieder. Ich möchte aber, dass die Zugangsdaten automatisch in das jeweilige Feld eingetragen werden. Ich bin der Meinung, dass das definitiv mal funktioniert hat.
Jeden falls möchte ich alle Geräte synchron halten, was das angeht. Was habe ich möglicherweise versehentlich verstellt ?

Vielen Dank