• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone => Richtige Interpreten

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Tag zusammen!

Ich habe folgendes Problem. z.B: Habe ich paar Songs von Blink-182. Ich habe alle Songs in iTunes unter "Blink 182" als Interpret gespeichert. (Ohne Bindestrich) Nur wird nun leider auf dem iPhone ein Track von 13 unter einen anderen Interpreten dargestellt. (mit Bindestrich => Blink-182).
Ich habe schon ein wenig gegoogelt und alles versucht. Ich finde auch nirgendwo in den Informationen ein Bindestrich bei dem Song.
Unter Sotierung habe ich auch alles gleich gestellt. Hat irgendwer eine Ahnung?
Bildschirmfoto 2012-10-10 um 14.56.06.pngBildschirmfoto 2012-10-10 um 14.56.26.pngBildschirmfoto 2012-10-10 um 14.56.36.pngFoto.PNG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Versuch mal, den Interpreten auf was ganz anderes umzustellen und danach wieder auf Blink 182.
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Es gibt in iTunes noch die Spalte AlbumInterpret, denke daher kommt das Anzeigepriblem. Mal die Spalte einblenden oder die Trackinformation aufrufen (glaub Command+I).

Da fällt mir ein, es gibt die ganzen Informationen auch noch als sortiermerkmale.
 

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Hey, das mit dem Interpret ganz anders nennen und anschließend wieder richtig setzen hat geklappt! Nur leider habe ich jetzt bei meinen Interpret "Die drei ???" z.B: alle Kassette durcheinander, z.B: 01 - xxx (Folge 100) und dann 01 - xxx (Folge 50). Man kann quasi die Kassetten nicht mehr abspielen. Wie mache ich das denn jetzt, dass wenn ich quasi auf den Interpreten gehe -> Die drei ??? und dann anschließend quasi die Alben bzw. Folgen angezeigt werden und dadrunter dann auch die passenden Teile dafür sind.

Vielen dank schonmal! :)