- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 228
Hi,
Habe eine Frage...evtl. habt ihr Ahnung davon...selbst der Apple Mitarbeiter eben in der Hotline wusste nicht so recht weiter
Mein Iphone 3GS aus Italien...war noch in der Garantiezeit...unter dem Display war staub..dieses habe ich am 08.06 zu Apple gesendet bzw. UPS hat es abgeholt.
Am 10.06 habe ich auch ein 3GS "Ersatzprodukt" erhalten.
Nun höre ich nix mehr von Apple...haben die, die Geräte einfach ausgetauscht und dieses "Ersatzprodukt" ist nun mir?
Der Mitarbeiter in der Hotline konnte mir nicht weiter helfen.
Eigentlich wäre es mir egal..aber es geht dadrum das ich das 3GS verkaufen möchte...da ich ein neues Iphone 4 bestellt habe.
evtl. jemand erfahrung mit dem Apple Service?
Habe eine Frage...evtl. habt ihr Ahnung davon...selbst der Apple Mitarbeiter eben in der Hotline wusste nicht so recht weiter

Mein Iphone 3GS aus Italien...war noch in der Garantiezeit...unter dem Display war staub..dieses habe ich am 08.06 zu Apple gesendet bzw. UPS hat es abgeholt.
Am 10.06 habe ich auch ein 3GS "Ersatzprodukt" erhalten.
Nun höre ich nix mehr von Apple...haben die, die Geräte einfach ausgetauscht und dieses "Ersatzprodukt" ist nun mir?
Der Mitarbeiter in der Hotline konnte mir nicht weiter helfen.
Eigentlich wäre es mir egal..aber es geht dadrum das ich das 3GS verkaufen möchte...da ich ein neues Iphone 4 bestellt habe.
evtl. jemand erfahrung mit dem Apple Service?