• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Programmierung

c1mb0mlu

Cox Orange
Guten Tag,
ich habe da mal eine Frag und zwar weis ich nicht genau ob das Buch ( hier entlang) für mich geeignet ist. Ich bin 17 Jahre alt und habe ein iPhone 4 und ein Macbook Pro 15" (vor paar tagen von windows gewechselt) . Ich bekomme in der Schule zwar Informatikunterricht dies ist aber sehr langweilig. Wir machen gerade Maschinensprachen.
Aber das Programmieren von iPhone apps interresiert mich. Ich habe halt sehr wenig bis keine Erfahrung mit Programmieren. Ist das Buch für mich geeignet ?
Wenn nicht gibt es andere Bücher für Anfänger ?:p

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Leider kenne ich das Buch nicht, somit kann ich dazu leider nicht viel sagen. ;) Was Du Dir allerdings mal anschauen könntest, ist ein Podcast, welcher sich mit dem Thema xCode beschäftigt: http://www.x02100.de/