• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Problem...

Deathrash

Carola
... und zwar startet mein iPhone immer wieder neu und geht nach kurzem zeigen des Apple Logos wieder aus bist der Akku dann mal irgendwann leer ist.
Nachdem gestern die Software verrückt spinnte wollte ich über iTunes alles wiederherstellen, habe aber dummerweise die von Apple bereitgestellte restore FIrmware genommen und nicht die Custom Restore vom pwnage tool ich depp :mad: ... dann kam die Fehlermeldung das die Firmware nicht korrekt aufgespielt werden konnte und brach ab. Nun wird es von iTunes auch nicht mehr erkannt....

Bin am verzweifeln kann man irgendwie noch irgendwas vielleicht machten, damit es wieder funktioniert??? :-c
Wäre dankbar für jede Hilfe und Lösungsansatz!!!

Thaddäus

Golden Noble
Mach einen Restore über den DFU-Mode... Wie das geht findest du ebenfalls hier im Forum...

Danach ist dein iPhone wieder komplett jungfräulich...

Grüsse, Steven

• Like
Reaktionen: Deathrash

Deathrash

Carola
Mir fällt ein Stein vom Herzen es hat geklappt scheint alles wieder zu funktionieren, allerdings schaltet sich das iPhone nun automatisch immer wieder an wenn ich es komplett ausschalte, also es fährt runter und nach einer Sekunde kommt wieder das Apple Logo und das iPhone geht wieder an o_O

Wenn jemand da jetzt noch einen Rat zu hätte, wäre das Wochenende echt gerettet!!!

Danke schonmal an dich skoenig1 der Tipp war genau das was ich brauchte!

Thaddäus

Golden Noble
Hm, das einzige was mir jetzt noch einfallen würde, ist dass der eigentliche Übeltäter irgendwo im automatischen Backup versteckt ist, welches von iTunes erstellt wird.

Ich empfehle also, dein iPhone als neues Gerät zu konfigurieren wenn du danach gefragt wirst, um auszuschliessen, dass der ursprüngliche Fehler wieder aufgespielt wird.

Im schlimmsten Fall würde es sich um einen Hardwaredefekt handeln, was ich bei den von dir beschriebenen Symptomen aber eher als unwahrscheinlich einstufe... :)