• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone per Annäherung bzw. Bewegung wecken

Marian77

Jonagold
Hallo,

meine Frau hat jetzt schon den 3. Wecker auf dem Nachttisch, der immer dunkel ist und die Zeit anzeigt, sobald man mit der Hand in seine Nähe kommt. Gibt es sowas auch für das iPhone? Also eine App, die einfach nur die Uhrzeit anzeigt, sobald man mit der Hand näher kommt oder wenn man es irgendwie bewegt? Das Problem ist, dass ich Nachts zu verpeilt bin, um den Home Button zu drücken, und wenn ich das dann doch geschafft habe, dann bin ich durch die enorme Konzentration meist so wach, dass ich danach nicht mehr schlafen kann. Im Prinzip würde ja eine App reichen, die dem iPhone vorgaukelt, der Home Button sei gedrückt worden, sobald man es irgendwie bewegt.

Grüße,
Marian

Reservist

Stahls Winterprinz
Gibt es nicht. Zumindest nicht ohne JB. Hol dir einfach b Wecker mit Leuchtziffern.