CN1
Gast
Hallo alle Zusammen 
Daher ich absoluter neuling in Punkto Iphone bin, hab ich einige fragen
Denn ich habe einfach keine lust mehr zu googeln, den ich finde nichts aber auch garnichts
Also ich habe mein Handy offen gekauft sprich für alle Netzbetreiber.
Der jenige von dem ich es gekauft habe hat mir son zättelchen mitgegeben, er meinte falls ich es wieder aufsperren müssen weil ich ein Update gemacht habe. Das ich weiss mit welchem Programm ich das mache " ziphone "
Nun habe ich schon Einige stunden damitverbracht ein Programm zu finden mit dem ich auf das Iphone zugreifen kann um Ordner Und Programme zu installieren. Immer wieder treffe ich auf Itunes.
Da hab ich herraus gefunden das ich mich reg muss was ich aber nicht möchte.
Ich muss dazu sagen ich bin von E95 und 9300 gewohnt pcsuite am computer zu haben.
Ich lese dauernt aus den div. beiträgen heraus das es mehre verschiedene versiongibt hier version da version dort
Ist intressant, aber wie finde ich herraus welche version (Update) mein Iphone hat ?
Wie kann ich eine verbindung zwischen meinem PC ( XP ) und dem Iphone herstellen ?
Wie kann Programme auf dem Iphone installieren ?
Habe mir von Irgentwo aus einem forum das program Iphone pcsuite runter geladen.
Aber verbindung zwischen Iphone und Pc kommt nicht zustande, fehlermeldung:Unhaled exception has occurred in your application. If you click continue, the application will irgnore this-....blablablablablablubb"
Aber sonst bin ich vom dem teil einfach begeistert
Obwohl ich glaube das Iphone noch ebsser nutzen zu können
Danke euch lg peter

Daher ich absoluter neuling in Punkto Iphone bin, hab ich einige fragen

Denn ich habe einfach keine lust mehr zu googeln, den ich finde nichts aber auch garnichts

Also ich habe mein Handy offen gekauft sprich für alle Netzbetreiber.
Der jenige von dem ich es gekauft habe hat mir son zättelchen mitgegeben, er meinte falls ich es wieder aufsperren müssen weil ich ein Update gemacht habe. Das ich weiss mit welchem Programm ich das mache " ziphone "

Da hab ich herraus gefunden das ich mich reg muss was ich aber nicht möchte.
Ich muss dazu sagen ich bin von E95 und 9300 gewohnt pcsuite am computer zu haben.
Ich lese dauernt aus den div. beiträgen heraus das es mehre verschiedene versiongibt hier version da version dort

Wie kann ich eine verbindung zwischen meinem PC ( XP ) und dem Iphone herstellen ?
Wie kann Programme auf dem Iphone installieren ?
Habe mir von Irgentwo aus einem forum das program Iphone pcsuite runter geladen.
Aber verbindung zwischen Iphone und Pc kommt nicht zustande, fehlermeldung:Unhaled exception has occurred in your application. If you click continue, the application will irgnore this-....blablablablablablubb"
Aber sonst bin ich vom dem teil einfach begeistert