• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Navigon Sicherheits Paket gekauft - wie krieg ich's wieder?

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Hey Leute,

Hab mir vor kurzen zu meinem Navigon Select von der Telekom das Sicherheitspaket gekauft (mit Geschwindigkeitswarnung). Jetzt hatte ich mal vor kurzer Zeit Navigon deinstalliert, jetzt wieder drauf und das Paket ist aber wieder weg - wie bekomme ich es zurück? Wenn ich unter "mehr" auf das Paket klicke, kommt gleich die Kaufen Meldung über 10€....


Würde mich sehr über Hilfe freuen!


Lukas
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Wenn Du mit dem gleichen Applestore Account angemeldet bist einfach nochmal kaufen.
Kostet nichts.

Wie bei allen anderen Apps auch
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Okay. Danke! Das werd ich mal probieren - hatte immer Angst das dass dann kostet? Wenn ich Musik nochmal Lade kostet mich das ja auch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Apps kannst du - einmal gekauft - immer wieder gratis aus dem Store laden. Mit In-App-käufen hab ich das aber noch nie probiert.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.451
Bei Navigon kannst du unter "Extras" deine "Einkäufe wiederherstellen".
Mit Musik geht das nicht!
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
Ja, nachdem ich mich bei Navigon registriert hatte, Hab ich die Möglichkeit der Extras nichtmehr! Jetzt muss ich es mal nach den Backups probieren...
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
keine passenden Backups mehr - na toll :D Jetzt bin ich mal gespannt, wenn ich's neu installier ob's mit dem "Einkäufe wiederherstellen" funktioniert. Wenn ich es nochmal lade und mir berechnet wird, wo kann ich mich an den App Store wenden um das Geld zurück zu fordern? habt ihr da Erfahrung?


Grüße

Lukas