• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone nano kommt es, oder ein Scherz?

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon auf einer anderen Seitem, http://www.chip.de/news/Ausgepackt-iPhone-nano-in-der-Redaktion_42189847.html, dass iPhone nano bewundern dürfen. Die ganze Sache kam sehr authentisch rüber, somit bezweifelte ich eigentlich das Gerücht eines Fake Handys. Ich finde auch die Internetseite ziemlich seriös, da es ja auch ein Magazin von Chip gibt. Sie sagen in dem Artikel von einem ungefähren Releasezeitraum Juni. So der Juni ist schon ein bisschen her und immer noch nichts neues. Meine Frage ist somit, ob das Iphone nano ein Scherz ist um zu schauen wie die Welt darauf reagiert oder ob doch ein bisschen Wahrheit dabei ist? Was aber gegen das Scherzargument spricht ist, dass ich nicht glaube, dass Chip wie ein Revolverblatt jede Information hochspekuliert. Die Redaktion auch ein Testexemplar hatte, welches auch funktionstüchtig war.Hat sich das iPhone nano letztendlich dem IPhone 4 beugen müssen? Oder was ist passiert? Ich finde es eigentlich ganz praktisch, wenn eins hergestellt wird. Erstens wird es höchstwahrscheinlich kein Sim- oder Netlock haben. Zweitens der Preis wird niedirger sein. Und drittens, wird es für Leute bei denen das Telefonieren, jedoch ab und zu mal auf ein bisschen Spielerei nicht verzichten wollen, mehr im Vordergrund steht, doch ganz interessant sein. Ein prima Geschenk für eine nicht so technikinteressierte Mutter :)
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Guck mal auf das Datum des Chip Artikels ;)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
schon mal aufs datum des artikels geschaut? :)
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
ohh Nein :) ok Schande und Schämen. Ist das peinlich. Na gut gibt immer ein Dummen. Irgendwie hat sich der erste April hier noch nicht so etabliert. Es wäre aber schön wenn es doch so wäre.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Losgelöst vom 1.4.: Ich glaube kaum, dass es sowas geben wird, da die App-Nutzung sehr eingeschränkt oder garnicht möglich wäre und somit Apple diese beliebte Einnahme Quelle nicht hätte.
 

hammerhai7

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
75
Unabhängig davon wie unrealistisch das Erscheinen eines iPhone nano auch sein mag, aber ich wäre hypothetisch an einem kleineren, leichterem iPhone interessiert und glaube mit dem Wunsch bin ich nicht alleine. Das ist aber auch ein ziemlich gelungener Aprilscherz! :)
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Ich find’ ja das iPhone Shuffle viel interessanter. :)
iphone_shuffle_medium.jpg