- Registriert
- 18.02.06
- Beiträge
- 260
Hi,
mein 999.- iPhone war ja die ersten Tage nach dem Update gebricked, war lt. iTunes defekt - also gesperrt eben. Seit gestern ist die Sperre jetzt soweit aufgehoben dass ich das Gerät zwar bedienen kann, es auch mit iTunes synct usw., aber leider keine Telefoniefunktion mehr beherrscht. Das iPhone findet keinen Carrier und einen Menüpunkt wo ich einen Konfigurieren könnte kann icih nicht finden (mein Betreiber wäre BASE). Tips?
Add:
Habe eben im iPhone Benutzerhandbuch entdeckt dass im Menü Einstellungen unter im ersten Block unter Flugmodus und Wi-Fi eine Einstellung Carrier sein müsste. Die fehlt bei mir...
mein 999.- iPhone war ja die ersten Tage nach dem Update gebricked, war lt. iTunes defekt - also gesperrt eben. Seit gestern ist die Sperre jetzt soweit aufgehoben dass ich das Gerät zwar bedienen kann, es auch mit iTunes synct usw., aber leider keine Telefoniefunktion mehr beherrscht. Das iPhone findet keinen Carrier und einen Menüpunkt wo ich einen Konfigurieren könnte kann icih nicht finden (mein Betreiber wäre BASE). Tips?
Add:
Habe eben im iPhone Benutzerhandbuch entdeckt dass im Menü Einstellungen unter im ersten Block unter Flugmodus und Wi-Fi eine Einstellung Carrier sein müsste. Die fehlt bei mir...
Zuletzt bearbeitet: