• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone Musik Tonprobleme

Kerix

Erdapfel
Registriert
31.07.24
Beiträge
2
Hi, ich hoffe ich bin hier im korrekten Forum. Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich Musik über Sporify auf dem iPhone höre und wenn es gesperrt ist auf das Display tippe oder es anhebe dass die Musik total leise wird.
Es passiert nicht immer, aber oft genug dass es mich nervt. Ich habe einige Male versucht es nachzustellen bis es geklappt hat und es aufgenommen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nach etwa einer Minute oder so wird der Ton wieder normal laut.
Kann mir jemand helfen? Ist es die Software oder was kann es sein?
 

Andyxmas

Alkmene
Registriert
11.06.24
Beiträge
30
Ist das nicht die Aufmerksamkeitssensible Funktion von FaceID?

Mein Wecker bimmelt auch früh und wenn ich schnell genug anhebe dann wird der auch automatisch leiser.
Vielleicht spinnt die in Verbindung mit Spotify rum
Mal ausschalten und testen ob es dann klappt.
 

Kerix

Erdapfel
Registriert
31.07.24
Beiträge
2
Ich habe Aufmerksamkeitssensible Funktionen in den Einstellungen deaktiviert, außer es gibt sowas auch noch bei Spotify. Es passiert sowohl wenn mein Face ID erkannt hat als auch wenn es nicht erkennt.
Habe schon einige Neustarts versucht und Spotify deinstalliert und neu installiert.