• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Musik Dock mit USB laden über AirPort Express

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Guten Tag,

ich will ein iPhone Musik Dock mit Fernbedienung fürs Badezimmer, ich habe einen 14 cm breiten Sims auf dem dieses Dock stehen soll und eine Steckdose.

Gerne würde ich mir die Möglichkeit offen halten das dock um ein AirPort Express zu erweitern, deswegen braucht es auch einen Aux-Eingang.

Da ich aber neben dem Sims nur diese eine Steckdose habe wäre es toll wenn ich das Dock über den USB Port der AirPort Express mit Strom versorgen kann. Geht das überhaupt? Der USB Port ist ja für Drucker, liefert er überhaupt Strom?

Wenn das mit dem AirPort Express nicht klappt nehme ich das "JBL On Stage 200id" denke ich, hat mit diesem Dock jemand Erfahrung?

Noch dazu habe ich die Frage wie man eine Fernbedienung wasserdicht bekommt so dass man in der Badewanne umschalten kann, kann ich sie Vakuum verpacken oder gibt es winzige wasserdichte hüllen (wie sie es für das iPhone gibt nur kleiner)?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!

Mfg

Master123of

mkr*

Murer Reinette
Hi, ich bin mir gerade nicht 100% sicher aber ich glaube das es auch daran lädt.

Ich kanns dir nachher, wenn ich wieder zu Hause bin bestätigen, falls mein Glaube der richtige war:)

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Das wäre echt super!

Jetzt brauch ich nur noch ein iPhone Dock das keine Störgeräusche im EDGE Netz erzeugt und das nicht Tiefer als 14 cm ist.

mkr*

Murer Reinette
Ich hab mir billig Ramschdinger von ebay 2 für nsgesamt 9€ oder so mit Kabeln besorgt und die reichen mir vollkommen. Sind zwar bestimmt von der Qualität nicht so schön wie die originalen, kosten aber auch nur nen Bruchteil davon:)

Und komische Geräusche haben die bisher nicht verursacht.

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Habe in meinem Bad in der "alten" Wohnung ein Logitech Sounddock für iPod Touch (macht Brummgeräusche) aber das gehört mir nicht, will schon ein hochwertiges Dock, bin auch bereit bi zu 100 euro auszugeben wenn es kann was ich will :)

mkr*

Murer Reinette
Sorry jetzt verstehe ich erst was du möchtest. Dann habe ich deine Frage leider falsch verstanden. Ich dacht du meinst so ein kleines Dock wo man iPhone reinsteckt, Datenkabel zum MB oder Klinke zum Verstärker etc.

Sorry.

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Achso nein ich will dass im Dock nichts steht und ich über Airplay musik machen kann wobei das dock über usb mit strom versorgt wird