• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone mit Prepaid Kreditkarte im Apple Online Store bestellen ? Hat wer Erfahrungen ?

• Ersteller Mitglied 173882
  • Erstellt am

Mitglied 173882

Gast
Hey ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage. Ich will mir das nächste iPhone was rauskommt Ende des Jahres Vorbestellen mit Kreditkarte. Das Problem ist das ich noch Schüler bin und daher auch keine Normale Kreditkarte bekomme. Jetzt wollte ich mir ne Prepaid Kreditkarte holen und Fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Also welche Prepaid Kreditkarten der Apple Online Store annimmt und welche ihr mir empfehlen würdet. Würde mich auf ein paar Antworten freuen :)

noxe

Schöner von Nordhausen
guck mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=327248

Ist zwar schon etwas älter die Diskussion, aber vllt. dennoch hilfreich.

Ich habe früher auch mal son "Ding" gehabt, zu gebrauchen war diese Art von Kreditkarte jedoch nirgends.

Ich frage mich auch warum sich die Dinger so nennen dürfen? Ein Kredit ist es ja in keinster Weise,
wenn die sich nur im Guthabenbereich nutzen lassen. Aber das ist ein anderes Thema... ;)

Mitglied 173882

Gast
Jup, über 18 bin ich schon. Ich wollte mir jetzt eine Prepaid Mastercard bei unserer Volksbank machen. Ich hoffe die wird vom Apple Store akzeptiert aber das mit den Kreditkarten Problemen hätte ich alles gar nicht wenn Apple keine Leute mit Kreditkarte bei der Vorbestellung vom iPhone vor lässt.

EDIT: Hat jemand von euch die Karte vielleicht schon und kann mir seine Erfahrungen im Bezug mit Apple Berichten ?

Mitglied 173882

Gast
Was ist denn besser es gibt ne Master und ne Visa Prepaid Kreditkarte. Bei welcher hab ich denn mehr Chancen das sie angenommen wird ?

solidgold

Erdapfel
hallo,
also du brauchst für Apple Online Store eine kreditkarte da ist es egal von welcher bank . es kann prepaid oder eine andere kreditkarte sein .
nur für itunes brauchst du eine kreditkarte mit sitz in deutschland. sonst wird die nicht angenommen

viele grüsse