• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone mit neuem Mac synchronisieren

CrunchExtra

Erdapfel
Registriert
22.11.13
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass diese Frage hier schon öfter gestellt wurde, aber bei mir ist die ganze Sache sehr verzwickt.

Ich habe gestern mein Iphone 5S bekommen. Nun möchte ich ALLE Daten (Musik (nicht durch Itunes geladen), Kontakte, Fotos, Apps, usw.), welche auf meinem Iphone 4 sind auf das neue Iphone überspielen.
Ich habe einen Rechner mit Windows XP besessen, mit welchem mein 4er Iphone synchronisiert war. Dieser hatte vor 1,5 Jahren einen Virus, sprich ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten und konnte kein Backup oder dergleichen erstellen.
Nun habe ich ein Macbook Air vor ca. 5 Monaten angeschafft, aber das 4er Iphone noch nicht mit diesem synchronisiert, weils mir dann die ganzen Daten löscht.

Hat jmd. bitte eine Idee, wie ich nun alle Daten, v.a. Musik etc. auf das neue Iphone bekomme, ohne, dass mir was gelöscht wird.

Ich bin über jede Hilfe dankbar. Ich verzweifel langsam ;)

Danke und VG!!!
 

CrunchExtra

Erdapfel
Registriert
22.11.13
Beiträge
3
Ok danke schon mal, aber da kostet ja die billigste Version 34,99$. Gibts sowas nicht kostenlos?

VG
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Guck mal den Chip Link an,den ich drunter geschrieben habe.
 

CrunchExtra

Erdapfel
Registriert
22.11.13
Beiträge
3
Top! Grad gesehen. Danke Dir schon mal!

Also mit Itunes hat man keine Chance oder? Hatte ich schon vermutet...