• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Iphone mit Imac verbinden

schluf

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
77
Tag zusammen,

ich habe mir nun vor zwei Tagen das neue Iphone geholt und wollte wissen, ob Ihr vllt ein paar Apps kennt, mit denen man das Iphone mit dem Imac verbinden kann ?
Eventuel eine Fernbedienung oder ähnliches ?
Habe keine genaue Idee was es da geben kann, aber über Vorschläge wäre ich echt dankbar
:)
Schluf
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
hallo schluf
also ich habe ein iphone und ein imac. ich benutze die app rowmote. gibt es umsonst oder pro version. ich habe mir sogar die proversion dann gekauft nachdem ich die ausprobiert habe. Mit dieser app kannst du dein iphone wie eine fernbedienung oder eine touchpanel benutzen. funktioniert gut. du musst aber um diese app benutzen zu können über die internetseite von rowmote ein program auf deinem imac installieren.
Ansonsten gibt es noch viele andere Verbindungsmöglichkeiten zw. Iphone und Mac. Kommt drauf an was du denn genau machen willst.

mfg

MO