• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone mit falscher Mediathek verknüpft

Kalle3979

Golden Delicious
Hallo!
Habe meiner Frau ein 6S gekauft; es ist ihr 1. I-Phone....habe Apple ID angelegt und (leider) sofort an den Laptop angesteckt....
Jetzt haben wir das Problem, ihr Gerät ist mit meiner Mediathek verknüpft...
Habe ihr jetzt eine eigene Mediathek angelegt, aber wie kann ich diese jetzt auf ihrem I-Phone wechseln???

WIr haben leider sehr unterschiedliche Geschmäcker was Musik betrifft, auch die Apps sind sehr unterschiedlich...

Lösung? (Bitte einfach bzw. ausführlich, da ich kein Fachmann bin *gg*)

LG Martin

Hallo Martin, du kannst das iPhone nur einmal komplett zurücksetzen und musst mit einem neuen Benutzer am Mac oder Windows PC arbeiten. Unter einem User funktionieren 2 unterschiedliche Apple ID's nicht.

Naja...du kannst auf dem Rechner schon mehrere Mediatheken anlegen und beim Start von iTunes wechseln (Shift gedrückt halten und iTunes starten)