• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone Mikrofon nach Batterieaustausch funktioniert nicht richtig

ginyu

Golden Delicious
Hallo

ich hab heute mein iPhone 8 im Applestore abgeholt da ich die Batterie gewechselt habe. Ich wollte dann eine Sprachnotiz schicken aber es funktionierte nicht man hörte nur rauschen und im hintergrund meine Stimme sehr leise. Wenn ich das Telefon ans Ohr halte und rede funktioniert das Mikrofon laut den Aussagen mit den Freunden mit den ich es getestet habe

Wenn ich aber Lautsprecher an Habe und das Handy nicht direkt am ohr halte dann Hört man nur ein rauschen und mich sehr schlecht

Was würdet ihr tun?

purzel

Melrose
So viele Möglichkeiten gibt es wohl nicht. Wenn es vorher alles funktioniert, wird es vermutlich an der Reparatur gelegen haben.
Oder hast du andere Ideen im Kopf, wenn du danach fragst?

• Like
Reaktionen: bamm-bamm

angerhome

Weißer Winterkalvill
@purzel: Super Antwort, Hut ab, und jetzt sich selbst abfeiern, weil man so toll ist.

Zurück zum AppleStore damit und nachbessern lassen.

foggetz

Ribston Pepping
Versteh auch nicht, was an der Antwort von purzel falsch sein soll.
Das offensichtliche scheint wohl tatsächlich nur der Weg zum Apple Store wieder zu führen. Vorher kannst du eventuell mal noch versuchen das iPhone neu aufzusetzen.

• Like
Reaktionen: bamm-bamm

Glogi

Auralia
Das hatte ich bei meinem damaligen achter auch schon.
Da hat Apple beim Akku tausch das Mikro zerschossen.

Das Gerät wurde im Store anstandslos getauscht.

• Like
Reaktionen: ginyu