• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone mehrere Mails ohne Inhalt nicht löschbar

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo zusammen.

Seitdem ich mein neues iPhone 4 im Betrieb habe, schlich sich bei mir das Phänomen ein, dass zu Beginn meiner auf dem iPhone dargestellten 200 Emails ca. 5 inhaltlose (kein Betreff und kein Textinhalt) Emails vorfinde, die den Status ungelesen Tragen. Diese finden sich leider nicht in meinem MobileMe-Account wieder, wo ich sie einfach löschen könnte.
Da MobileMe leider nicht die Option bietet, einen speziellen Ordner für ungelesene Mails zu erstellen (warum eigentlich nicht?) stehe ich jetzt vor dem Problem, dass mein iPhone-Mail ständig diese 5 ungelesenen Emails anzeigt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße,

dev1l
 

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
OK. Problem scheint durch komplettes Löschen des MobileMe-Accounts (auf dem iPhone) und erneutes Synchronisieren gelöst zu sein.