• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone: Manche Titel grau hinterlegt

Meiggel

Klarapfel
Guten Morgen,
ich hab irgendwie nicht mehr den Durchblick bei iTunes muss ich sagen.
Ich fand die Musikverwaltung früher irgendwie einfacher.

Seit November habe ich das 5S.
Wenn ich das jetzt an den Mac anschließe und in iTunes auf iPhone/Musik klicke, sind manche Lieder grau hinterlegt und haben in der ersten Tabellen Spalte so ein rundes Symbol.
Was bedeutet das denn?
Manche Titel sind schwarz und manche wiederum doppelt vorhanden. Schwarz und Grau....

Dachte erst, das sind die Titel die nur auf iPhone aber nicht in iTunes sind, aber das passt auch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-03-25 um 09.51.47.png
    Bildschirmfoto 2014-03-25 um 09.51.47.png
    56,8 KB · Aufrufe: 278

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Das grau bedeutet, dass aus irgendeinem Grund das iPhone von der Existenz dieses Liedes auf seinem Speicher weiß, es aber physikalisch noch nicht vorhanden ist. Das runde Symbol ist eigentlich ein Fortschrittsindikator, der sich füllt, wenn das entsprechende Lied aufs iPhone kopiert wird.
Dass das jetzt nicht passiert, kann viele Gründe haben. Ich hatte das auch einige Male, und habe schließlich sämliche Musik vom Handy gelöscht und neu rüberkopiert. Vielleicht gibts da aber noch eine elegantere Lösung, wer weiß...

Meiggel

Klarapfel
Ok, danke schonmal für die Info :)

Vielleicht weiß jemand ja genaueres

Meiggel

Klarapfel
danke für den tipp.
bis jetzt konnte ich nicht so recht mein problem finden.

auch wenn manche Titel grau angezeigt werden in itunes kann man sie unterwegs mit dem iPhone doch abspielen.
naja, ich lösche jetzt mal alle per hand und lade sie neu drauf

Jedenfalls bin ich jetzt dahingehend schlauer, dass es schlicht ein Fehler ist ;)