• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

iphone - Mail - Weiterleitung - Spam - Problem

etranger

Gala
Registriert
17.04.09
Beiträge
51
Liebe iphone-freaks,

ich habe folgendes Problem. Die Menge an SPAM-Mails, die bei mir täglich in meinem t-online-Postfach eintreffen werden eigentlich ganz gut vom MAIL-SPAM-Filter (OSX) ganz gut ausgefiltert. Ich dachte nun, es wäre einfach, eine Regel zu erstellen und alle Mails, die in meinem t-online-Postfach eintreffen an mobileme weiterzuleiten.

Das Weiterleiten klappt ganz gut, ABER: auch die als Werbung erkannten Mails werden von meinem MAC weitergeleitet und bei mobileme werden auch SPAM-Mails nicht ausgefiltert, da sie ja jetzt von meiner t-online-Adresse kommen. Also erscheinen alle weiterhin auf meinem iphone (Verzweiflung!!!)

Ich denke, ich habe hier einige Denk-Verständnis-Fehler in meiner Weiterleitungskette gemacht. Wie muss ich das organisieren, damit alle eintreffenden Mails an mobileme weitergeleitet werden, die SPAM-Mails aber im Ordner Werbung verbleiben???

vielen Dank für Eure Hilfe

btw: das wäre mal ein Thema für ein How to do im apple-Wiki !

euer etranger
 

etranger

Gala
Registriert
17.04.09
Beiträge
51
Kennt sich denn da niemand aus???
Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das t-online-Postfach einrichten muss, damit es an mobileme meine Mails weiterleitet, ohne dass sie alle meine t-online.de-email adresse als Absender tragen und deshalb nicht mehr als SPAM ausgefiltert werden können.


Danke für eure Hilfe...

euer etranger