• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Luft im Display

xBery

Erdapfel
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.
seit paar Tagen sieht es bei meinem iPhone 8 so aus als würde sich Luft im Display befinden. Ist da etwas bekannt ? Ich bekomme es auf jedenfall nicht durch drauf drücken weg.
Würde mich über jeden Tipp freuen.

orcymmot

Danziger Kant
Ein Schutzglas ist nicht zufällig drauf?

Falls nicht:
Ist es noch das originale Display?
Wenn ja: echt ungewöhnlich
Wenn nein: schlechte Verarbeitung und die Schichten lösen sich voneinander.

Dürfte auf jeden Fall kein „allgemeines" Problem sein.

Mr. Frog

Normande
Hast du dein iPhone öfter desinfiziert?
Hier gab es schon mal einen Fall mit einem iPhone 11, wo dabei das Display beschädigt wurde. Ansonsten tippe ich auf Ersatz(Austausch)display mit mangelhafter Qualität.

• Like
Reaktionen: StillMacUser

xBery

Erdapfel
Hast du dein iPhone öfter desinfiziert?
Hier gab es schon mal einen Fall mit einem iPhone 11, wo dabei das Display beschädigt wurde. Ansonsten tippe ich auf Ersatz(Austausch)display mit mangelhafter Qualität.
Eigentlich nicht, das Display selber sieht auch Original aus. Meistens erkennt man ja nachgemachte Displays ja wenn man von der seite guckt, da sich die Farben „ändern“
Ok dann weiß ich erst mal Bescheid danke

Mitglied 236657

Gast
Eigentlich nicht, das Display selber sieht auch Original aus. Meistens erkennt man ja nachgemachte Displays ja wenn man von der seite guckt, da sich die Farben „ändern“
Ok dann weiß ich erst mal Bescheid danke

was heißt „eigentlich“? Du hast das iPhone gebraucht privat gekauft?

Sieht für mich auch nach Feuchtigkeit aus…

Mitglied 241048

Gast
Meistens erkennt man ja nachgemachte Displays ja wenn man von der seite guckt, da sich die Farben „ändern“

Nicht unbedingt. Gibt da mittlerweile schon sehr gute Dritt-Displays.

Falls Du dein iPhone 8 gebraucht gekauft hast, würde ich mal davon ausgehen, dass das Display gegen Dritt-Ware ausgetauscht wurde.

• Like
Reaktionen: orcymmot