• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Iphone logisch mit anderer Mediathek verbunden

AnZaMa

Ribston Pepping
Tach zusammen,

Wir haben ein Problem mit einem iphone 5. Plötzlich erscheint im iTunes die Fehlermeldung 'iPhone logisch mit einer anderen Mediathek verbunden...'. Das iphone war allerdings nie mit einer anderen Mediathek verbunden. Als Option wird das löschen und das synchronisieren mit der neuen Mediathek empfohlen. Was passiert denn, wenn ich das mache? Im iTunes selber ist ja noch alles drin, Apps, Spiele, Klingeltöne... Eigentlich müsste danach doch alles wieder gehen oder?

Grüße und einen schönen Tach.

doc_holleday

Signe Tillisch
Wenn es wirklich sicher die gleiche Mediathek ist, dann sollte synchronisieren keinen Schaden anrichten.

Respektive, wenn in deiner Mediathek alles drin ist, was du auf dem iPhone haben willst, kann eigentlich auch nichts schlimmes passieren.

(evtl. würde ich mit dem iPhone gemachte Photos vorher noch mal separat speichern; nur so zur Sicherheit).

AnZaMa

Ribston Pepping
So werde ich es einfach mal machen :) .... Synchronisieren geht nämlich momentan auch nicht mehr....