• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone löscht Mails aus Papierkorb

BD7

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
3
Hallo,
seitdem ich meine Web-Mailadresse mit dem iPhone über "Account hinzufügen" verknüpft habe, werden immer wieder meine gelöschten Mails aus dem Papierkorb komplett gelöscht. Woran könnte das liegen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Vielleicht irgendwo eine Einstellung, daß gelöschte Mails nach x Tagen komplett gelöscht werden sollen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.390
Denke auch, das es in den Account Einstellungen, also Einstellungen/Accounts&Passwörter/E-Mail Account/ unter erweitert so eingestellt ist.
Ansonsten gilt natürlich wie immer, der Papierkorb ist kein Aufenthaltsort für wichtige Dateien.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

BD7

Erdapfel
Registriert
06.10.17
Beiträge
3
Hey! Erstmal danke für die Hinweise. Also in meinem web.de Account ist eingestellt, dass die Mails im Papierkorb nie gelöscht werden. Das war auch bisher immer so. Bis ich die Mail mit meinem iPhone verknüpft habe. Hier ist mir dann aufgefallen, dass die Mails nach einigen Tagen gelöscht werden. Am iPhone direkt hab ich da ja nicht wirklich viele Einstellmöglichkeiten oder? Aber meiner Meinung nach, kann es nur am iPhone liegen, da es ja davor nie gelöscht wurde. Am iPhone direkt finde ich jedoch nicht wirklich viele Möglichkeiten die Einstellungen für die Mail zu bearbeiten.

Natürlich ist der Papierkorb keine Möglichkeit die Mails aufzubewahren. Da war auch nicht wirklich etwas wichtiges drin. Ich möchte nur für die Zukunft klären woran es liegt, da ich die Mails gerne direkt über die App Mail anrufen möchte.

Viele Grüße!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.390
Du hast auch am iPhone die Möglichkeit Einstellungen in Bezug auf den Papierkorb festzulegen, ob das jetzt auch bei einem Web.de Account geht, k.A.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
In den Account Einstellungen zu dem Postfach auf den iPhone kann man einstellen wann gelöschte Mails endgültig gelöscht werden sollen. ( findet sich unter Erweitert)

MfG meru
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf