• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iphone library zusammengelegt? Fotos weg?

Hironimus

Erdapfel
Hallo!

Habe da ein Problem....

Heute morgen wollte ich meine Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.
Alos habe ich die iphoto-library auf die externe Festplatte kopiert.
ich wurde gefragt ob ich die beiden librarys zusammenlegen wolle... (scheinbar hatte ich auf der externen Platte schon mal sowas abgelegt).
Da mein Sohn quengelte und in den Kindergarten wollte, habe ich ohne länger nachzudenken "verbinden" oder sowas ähnliches angeklickt. JETZT sind aber alle Fotos weg!?
Ich habe nur noch welche aus dem JAhr 2013... Wo ist der Rest?
Ich hab jetzt Panik das die Bilder weg sind....

Weiß jemand Rat?

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Kopiert? Das heißt du hast die Original Mediathek noch auf deinem Rechner? Die wäre ja noch ok. Und von der anderen hast du doch hoffentlich eine Sicherung!

Wenn nicht, musst du mal die Library öffnen (Paketinhalt zeigen mit re. Maus) und dort unter "Master" schauen ob da noch die Originale sind.

In Zukunft: Back Up falls noch nicht gemacht. Und solche Aktionen nicht in Hektik.

MacAlzenau

Golden Noble
Kann es sein, daß da eine neue, zusätzliche Library angelegt wurde?