Hallo liebe Community,
ICh hab folgfendes Problem.
Ich habe ein Iphone 3GS mit der ios Version 4.1 (+Jailbreak) zum "reparieren" erhalten.
Er will das ich ihn das iPhone update und den jailbreak entferne.
Aus meinen iPod touch Zeiten vernutete ich eine simple OS aktualiesierung würde ausreichen, um ein Update und den "Unjailbreak" duchrzuführen.
Gesagt,leider geatn.
Ich habe das iPhone am PC mit iTunes verbunden und erstmal ein Backup anzufertigen, danach habe ich eine Aktualiesierung durchgeführt.
Nach den Neustart des iPhones bleibe ich ständig am Aktivierungsbildschirm hängen es kommt eine Meldung das ich es am PC (leider erfolglos) oder später veresuchen sollte wegen eines Fehlers. (Scheinbar eine Standard Nachricht).Außerdem findet das iPhone leider kein Netz.
Nun wüsste ich gern wie ich das genau hinkriege hier ein paar informationen.
Baseband: 06.15.00
iOS: vorher 4.1 ; nun 6.0.1
Unlocked Status: Unlocked
Netzbetreiber: Vodafone
Boatloader: 6.4_M3S2
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Verzweifelt Jan
ICh hab folgfendes Problem.
Ich habe ein Iphone 3GS mit der ios Version 4.1 (+Jailbreak) zum "reparieren" erhalten.
Er will das ich ihn das iPhone update und den jailbreak entferne.
Aus meinen iPod touch Zeiten vernutete ich eine simple OS aktualiesierung würde ausreichen, um ein Update und den "Unjailbreak" duchrzuführen.
Gesagt,leider geatn.
Ich habe das iPhone am PC mit iTunes verbunden und erstmal ein Backup anzufertigen, danach habe ich eine Aktualiesierung durchgeführt.
Nach den Neustart des iPhones bleibe ich ständig am Aktivierungsbildschirm hängen es kommt eine Meldung das ich es am PC (leider erfolglos) oder später veresuchen sollte wegen eines Fehlers. (Scheinbar eine Standard Nachricht).Außerdem findet das iPhone leider kein Netz.
Nun wüsste ich gern wie ich das genau hinkriege hier ein paar informationen.
Baseband: 06.15.00
iOS: vorher 4.1 ; nun 6.0.1
Unlocked Status: Unlocked
Netzbetreiber: Vodafone
Boatloader: 6.4_M3S2
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Verzweifelt Jan