• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] iPhone lädt nicht mehr richtig

Fabsen1005

Erdapfel
Registriert
06.06.16
Beiträge
2
Hallo Leute,

habe ein sehr komisches Problem mit meinem iPhone 6s. Ganz plötzlich aus dem Nichts, lädt mein iPhone nicht mehr richtig. Wenn ich das Kabel anschließe, wird der Blitz der beim Laden erscheint nicht mehr angezeigt, allerdings lädt das iPhone, aber sehr sehr langsam (über Nacht in 10 Stunden ca 30%). Wenn ich das iPhone ausmache und mein Kabel anschließe, geht das iPhone sofort an.
Wenn ich das Handy an mein Macbook anschließe, wird es nicht erkannt - auch nicht im DFÜ Modus. Ich habe verschiedene original Kabel probiert - immer das Gleiche Problem. Den Eingang habe ich mehrmals versucht zu reinigen, hier ist definitiv kein Staub mehr drin..
Ich habe das Handy auch über Tastenkombination neu gestartet - auch das hilft nicht.
Hat jemand noch eine Idee? Ich kann mir das alles nicht erklären, weil mit dem Handy nichts passiert ist - weder runtergefallen, noch nass geworden oder ähnliches..

Danke schon einmal,
Gruß Fabian
 

langer68

Erdapfel
Registriert
07.06.16
Beiträge
3
Kann es eine Art von Wackelkontakt geben beim IPhone 6 ?


Wenn ich das Kabel hoch/runter bewege denn geht das Laden an bzw. aus , und zwar bei jedem Kabel.

Was könnte das sein ?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ein Fall für die Genius Bar Apple Support Kontaktieren.
 

langer68

Erdapfel
Registriert
07.06.16
Beiträge
3
Ein Fall für die Genius Bar Apple Support Kontaktieren.


War heute da.

Einfach nur Staub.

Stecker passte um mm nicht mehr ganz rein.

Ein bisschen ausgefegt ( ich möchte es mal so ausdrücken ) und siehe da.

Kabel geht wieder komplett rein und geht.