• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone Kopfhörer für Outdoor Sport

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Hallo,

ich finde viele Threads zu alternativen Kopfhörern, jedoch keinen der sich mit Sport beschäftigt.

Ich suche Kopfhörer mit Mikro und Steuerung die ich während des Sports (Joggen) benutzen kann.

Diese sollten fest sitzen, da mir die orig. Apple Teile immer herausfallen.

Jemand eine Idee?

Gruß

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Gut, meine Frage war ja welche optimal für Sport sind (Joggen) und fest im Ohr sitzen und (WICHTIG) Mikro und Fernbedienung haben.

Ich hatte nach Empfehlungen gefragt.

Danke

AnGer

Angelner Borsdorfer
Also zum Joggen würde ich grundsätzlich keine IEMs nehmen, da diese die Umgebungsgeräusche abschirmen, was beim Laufen in "freier Wildbahn" ein Risiko darstellen kann. @RobMetal

Ich selbst besaß die Koss Sporta Pro, die dir, deepinpowder, wahrscheinlich nicht zusagen werden, da es reine Kopfhörer sind. Im Apple Store habe ich allerdings Headsets von Sennheiser gesehen, die speziell für die Benutzung beim Sport entwickelt wurden. Leider kann ich dir sonst nichts zu diesen sagen, aber hier einmal ein Link:
http://store.apple.com/de/product/H1421ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTkxMjI1Mzc