• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone Kontakte nicht komplett synchronisiert

Gubigi

Erdapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein komisches Problem bei der Synchronisation der iPhone-Kontakte mit den Kontakten auf dem iMac: Im iPhone habe ich ca. 100 Kontakte, auf dem iMac aber nur ca. 50. Ich habe schon einiges versucht, aber egal was ich mache: Der synchronisiert, aber die Kontakte landen trotzdem nicht vollständig auf dem Mac. Selbst wenn ich auf dem iPhone eine große Zahl der Kontakte bearbeitet habe, meldet das zwar der Sync-Vorgang mit der korrekten (!) Zahl der geänderten Kontakte, auf dem iMac sind dann aber trotzdem nur ca. 50 % der Kontakte vorhanden! Weiß irgendwer was da los ist? Ich habe das Gefühl dass das mit den Gruppen zusammenhängt, kann es sein das die Kontakte auf dem iPhone irgendwie gar keiner Gruppe zugeordnet sind?

Danke schonmal vorne weg für jegliche Hilfe, Google hat mir auf jeden Fall nicht weitergeholfen!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
läuft dieses Sync über MobileMe, iTunes oder ein anderes Programm ?
 

Gubigi

Erdapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
2
Sorry,hätte ich gleich erwähnen können: iTunes