• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Kontakte doppelt (Kontakte auf iPhone + Kontakte von MobileMe)

Fry171

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
16
Hey =),

wie schon der Titel sagt sind bei mir alle Kontakte auf dem iPhone doppelt. Das heißt ich kann zwar wählen zwischen "Auf meinem iPhone" und "MobileMe" aber wenn ich auf "Alle Kontakte" klicke sind alle doppelt, weil ich in beidem die gleichen Kontakte habe. Da viele Programme, die auf die Kontakte zugreifen, "Alle Kontakte" nutzen ist, das ein bisschen nervig. Kann man die beiden Listen irgendwie verschmelzen oder kann man zumindest die Kontakte "Auf meinem iPhone" irgendwie löschen?
Vielen Dank schon mal :D


MfG Fry

PS: Vorher waren alle sogar 3 mal da... die beiden Listen + "Auf meinem iMac". Die konte ich aber löschen indem ich den haken beim synchronisieren mit dem Mac entfernt habe.