- Registriert
- 20.06.12
- Beiträge
- 1
Moin zusammen,
ich nutze dienstlich ein iPhone 4S und möchte dieses in unsere Exchange-Umgebung einbinden.
Habe mir nun iTunes sowie das iPhone Configuration Utility runtergeladen.
Wenn ich das iPhone-Tool starte bekomme ich jedoch die Fehlermeldung "Apple Mobile Device Support" konnte nicht gefunden werden, bitte laden Sie es sich von .... runter".
Genau unter der Adresse habe ich es jedoch runtergeladen, iTunes ebenfalls aber es geht nicht.
Weiß hier jemand Rat? Denn ohne das Programm kann ich das Zertifikat von unserer Firma nicht auf dem iPhone installieren.
Vielen Dank!
ich nutze dienstlich ein iPhone 4S und möchte dieses in unsere Exchange-Umgebung einbinden.
Habe mir nun iTunes sowie das iPhone Configuration Utility runtergeladen.
Wenn ich das iPhone-Tool starte bekomme ich jedoch die Fehlermeldung "Apple Mobile Device Support" konnte nicht gefunden werden, bitte laden Sie es sich von .... runter".
Genau unter der Adresse habe ich es jedoch runtergeladen, iTunes ebenfalls aber es geht nicht.
Weiß hier jemand Rat? Denn ohne das Programm kann ich das Zertifikat von unserer Firma nicht auf dem iPhone installieren.
Vielen Dank!