• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Konfigurationsprogramm / Internet-Tethering

Plutonium

Starking
Heute wurde mir ein automatisches Update (Win XP) vom iPhone Konfigurationsprogramm (Vers. 3.0.0.235 ???) angeboten welches ich natürlich installiert habe in der Hoffnung das ich damit ein Internet-Tethering-Profil (für Congstar) für ein 3G iOS4 iPhone generieren kann. Und???
Es klappte.... mit der vorherigen Version ist es mir nicht gelungen... aber jetzt....

Zuletzt bearbeitet:

iOS

Alkmene
Funktioniert bei mir mit O2 nicht. Hab sogar ein paar mal ein neues Profil erstellt. Oder muss man außer bei erweitert und den allgemeinen Einstellungen noch was eintragen?

Plutonium

Starking
Funktioniert bei mir mit O2 nicht. Hab sogar ein paar mal ein neues Profil erstellt. Oder muss man außer bei erweitert und den allgemeinen Einstellungen noch was eintragen?
hatte leider noch keine O2 karte.... mit allen anderen providern hatte ich bisher erfolg.

mehrere profile auf einmalgehen nach meinder kenntnis nicht, also immer nur ein profil. dann habe ich es mit dem konfig. prog. installiert und nicht per mail aufs iphone gesendet.
habe nur die apn-einstellungen in konfig-prg. eingegeben und das profil mit com.providerxxx benannt und abgespeichert.