• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone kommt nicht aus dem Wartungsmodus

XiaoX323

Jonagold
Hallo,

Habe ein unlocktes und gejailbreaktes iPhone 2 G mit 3.1.2 drauf gehabt. Aufeinmal wurde es aber nichtmehr im iTunes erkannt. So wollte ich es zurücksetzen mit der Version 3.1.2.

Nachdem das Update durchgeführt wurde und ohne Fehlermeldungen vorbei war, kommt es trotzdem immernoch als im Wartungsmodus befindliches iPhone im iTunes. Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun ?

MfG Thomas

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Geht denn das iPhone oder ist es im Wartungsmodus?

MfG
MrFX

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo Thomas,

haste es mal mit nem harten Reset versucht??? Wake/Sleep Taste und Home-Button zusammen gedrückt halten (für ca. 20 Sek.).

PC/Mac mal neustarten. iTunes aktualisieren. Evtl. nochmal neu zurücksetzen.

Habe gerade noch was dazu gefunden:
Home + Power für 15 Sekunden im Recovery Modus gedrückt halten (auch wenn das iPhone zwischendurch ausgeht). Sobald man das Apfel Logo sieht, noch 2 Sek. Power gedrückt halten und voilá, es startet wieder normal!!