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- 22.03.17
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Hallo,
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand Helfen kann. Folgendes Problem: Mein iPhone 6s hab ich im Oktober 2015 gekauft. Gegen Dezember/Januar kam es häufiger vor, dass das Handy bei ca. 40% Akku einfach ausgegangen ist. Darauf hin habe ich die Seriennummer des Geräts geprüft und siehe das ein Serienbedingter Fehler. Ich habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt und habe einen Postkarton nach Hause geschickt bekommen um das Gerät einzuschicken. Nach vier Wochen habe ich es dann endlich zurück erhalten und dann der große Schreck. Der Bildschirm ist komplett durchzogen mit Streifen und der Touchscreen lässt sich nicht mehr bedienen. Die Taste (Home, Laut/Leise, Sperre) funktionieren und werden auch auf dem Bildschirm angezeigt. Darauf hin hab ich mich mit Apple erneut auseinander gesetzt. Nach unzähligen Telefonaten und Wochen später wurde mir gesagt das Gerät wäre eingeschickt ich soll es bei einem Apple Provider abgeben. Gesagt getan. Daraufhin ein erneuter Schock, die Aussage seitens Apple bzw. Apple Provider in Speyer: Es wäre eine Fremdbatterie eingebaut, der Sim-Tray wäre nicht original, ebenso wäre der Flüssigkeitssensor eingebaut und Flüssigkeit im Gerät. Ich habe das Gerät direkt bei Apple gekauft und nie etwas an der Batterie bzw. dem Handy generell machen lassen, auch die Sim-Tray hab ich nicht verloren oder ausgetauscht. Ich bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen. Jetzt habe ich ein Handy das nicht mehr funktioniert, musste für die Telefonate mit Apple 29€ und für das Öffnen des Handys im Shop (was 5 Minuten dauerte) 39€ zahlen, obwohl ich dachte es wäre eine Kundenorientierte Geste von Apple.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand Helfen könnte oder wenn ich jemand finde der das gleich Schicksal teilt wie ich
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand Helfen kann. Folgendes Problem: Mein iPhone 6s hab ich im Oktober 2015 gekauft. Gegen Dezember/Januar kam es häufiger vor, dass das Handy bei ca. 40% Akku einfach ausgegangen ist. Darauf hin habe ich die Seriennummer des Geräts geprüft und siehe das ein Serienbedingter Fehler. Ich habe mich mit Apple in Verbindung gesetzt und habe einen Postkarton nach Hause geschickt bekommen um das Gerät einzuschicken. Nach vier Wochen habe ich es dann endlich zurück erhalten und dann der große Schreck. Der Bildschirm ist komplett durchzogen mit Streifen und der Touchscreen lässt sich nicht mehr bedienen. Die Taste (Home, Laut/Leise, Sperre) funktionieren und werden auch auf dem Bildschirm angezeigt. Darauf hin hab ich mich mit Apple erneut auseinander gesetzt. Nach unzähligen Telefonaten und Wochen später wurde mir gesagt das Gerät wäre eingeschickt ich soll es bei einem Apple Provider abgeben. Gesagt getan. Daraufhin ein erneuter Schock, die Aussage seitens Apple bzw. Apple Provider in Speyer: Es wäre eine Fremdbatterie eingebaut, der Sim-Tray wäre nicht original, ebenso wäre der Flüssigkeitssensor eingebaut und Flüssigkeit im Gerät. Ich habe das Gerät direkt bei Apple gekauft und nie etwas an der Batterie bzw. dem Handy generell machen lassen, auch die Sim-Tray hab ich nicht verloren oder ausgetauscht. Ich bin immer sehr sorgfältig damit umgegangen. Jetzt habe ich ein Handy das nicht mehr funktioniert, musste für die Telefonate mit Apple 29€ und für das Öffnen des Handys im Shop (was 5 Minuten dauerte) 39€ zahlen, obwohl ich dachte es wäre eine Kundenorientierte Geste von Apple.
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand Helfen könnte oder wenn ich jemand finde der das gleich Schicksal teilt wie ich