• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4] Iphone Klingelton Problem

SANCEZ

Erdapfel
Servus, und zwar habe ich ein Problem mit dem einfügen des Klingeltones.
m4r etc. hab ich alles erledigt, wird auch in Itunes unter Töne angezeigt jedoch nicht "Hochgeladen" bzw. "aufs Iphone gezogen".

Hat jemand eine Idee?

Im Anhang ist ein Bild wie es aussieht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-09 um 19.37.08.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-09 um 19.37.08.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 669

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Bei dem neuen iTunes musst du rechts, neben "iTunes Store" auf dein iPhone klicken. Dann bekommst du fast die gleiche Seite, wie bei dem alten iTunes. Da steht oben auch ein Häkchen zum synchronisieren.
Du schaust gerade nur, was auf deinem iPhone ist, aber du willst, nehme ich mal an, synchronisieren.

bildschirmfoto20130110u.png
bildschirmfoto20130110u.png

Zuletzt bearbeitet:

SANCEZ

Erdapfel
Servus, ich habe zwar unter Einstellungen die Töne aktiviert, bekomme aber nicht wie du die Rubrik "Töne" hin.
Ich denke das wird das Problem sein, ich hatte ja schon einmal den Klingelton, doch seit dem neuen Itunes ist er weg. -.-
MfG

PaulchenPanther

Normalerweise erscheint automatisch die Rubrik Töne, wenn du eine m4r File zu iTunes hinzufügst.
Dann versuch deine bestehenden aus der iTunes mediathek zu löschen (zB auf Desktop ablegen) und in den Einstellungen ebenfalls zurücksetzen.
Dann nochmal die Töne neu erstellen, via ACC und dann Dateiendung ändern.

SANCEZ

Erdapfel
Also, ich hab den Ton jetzt noch einmal aus Itunes gelöscht, in den Einstellungen den "Töne" rausgenommen, Itunes neu geöffnet und ohne in "Töne" den Haken zusetzen die neue m4r eingefügt, wird dann geladen steht auch dort "Dateien aktualisiert, Updates werden geladen...." es entsteht zwar wieder von alleine "Töne" jedoch ist er immer noch grau hinterlegt, nicht wie die Musik die ich auf meinem Iphone habe schwarz.
MfG

PaulchenPanther

Interessant.
Wenn du windows verwendest, würde mir noch einfallen iTunes neu zu installieren, aber so fällt mir leider nichts mehr ein. Sorry!