• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone kann keine Verbindung zum Wlan herstellen

DominikD

Erdapfel
Guten Abend,

nachdem mein Iphone XS gestern kaputt gegangen ist aufgrund einer beschädigten Platine, habe ich mein altes Iphone 6s rausgekramt, welches mich verzweifeln lässt!
Ich möchte es gerne als Übergang nutzen, bis mein neues Handy da ist. Folgende Probleme habe ich
- Version 10.1 IOS ist installiert, ich würde es gerne updaten. Jedoch kann ich keine Verbindung zum Wlan herstellen und über mobile Daten kann dieses nicht heruntergeladen werden. Das Passwort fürs Wlan ist richtig, habe das Gerät bereits ausgeschaltet, versucht über den Computer ein Update auszuführen (Macbook & Windows), beides mal kriege ich die Anzeige, dass nicht genug Speicherplatz auf den Geräten sei, genug Speicher ist aber vorhanden.
Da ich nebenan ein öffentliches Wlan habe, habe ich versucht mich hier einzuloggen, Verbindung wird zwar offiziell hergestellt, aber auch hier keine Verbindung möglich.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Fühle mich wie im Teufelskreis.

Schönes Wochenende

Achja Netzwerkeinstellungen habe ich auch zurückgesetzt, bringt leider nix.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Versuche mal dein 6S zurückzusetzen,
und neu einzurichten, das könnte eventuell helfen.
Und dann das Update durchführen.
Da dein 6S seit IOS 10.., nicht mehr aktualisiert worden ist, könnte das eventuell zu zu deinen, und weiteren Problemen führen.

Mittlerweile hat dein 6S auch IOS 15..👍

Hier steht was für Modelle unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phof