• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Itunes Fehler

spirou111

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe in Australien ein neues iPhone, aufgrund von Dummheit, kaufen müssen. Nun wollte ich zuhause ein Backup erstelle.
Wenn ich das iPhones mit dem Mac verbinden, öffnet sich iTunes. Bei iTunes kann ich dann aber nur entweder ein Bestehendes Backup zurück spielen oder das iPhones ganz neu installieren. ich will jedoch zuerst ein back up erstellen. Das iPhones funktioniert ansonsten ohne Probleme.

Habe einfach keine Idee was ich da machen kann.

Danke für die Hilfe

Viele Grüsse

Spirou

"Ich war so dumm, mir in Australien ein iPhone kaufen zu müssen..."
Das erkläre doch bitte zunächst etwas genauer. Explizit das "Dumm" und das "Müssen".

Ich habe mein altes iPhones leider den Liftschacht hinunter geschickt und habe mir dan ein neues iPhone gekauft. Natürlich freiwillig und aus Überzeugung.

• Like
Reaktionen: larkmiller
[emoji23]
So ergibt es Sinn...[emoji106]
Wenn das iPhone noch völlig neu und noch 0% individuell ist, ergibt ein Backup keinen Sinn. Richte es aus dem bestehenden Backup wieder her und erstelle DANN ein Backup.

Achtung! Bei Spirou einen Rechtschreibfehler gefunden! dan wir mit zwei n geschrieben :innocent:

LG
Thomas

Also irgendwie verstehen wir uns nicht. Was du mir da schreibst ist mir klar.

Um noch genauer zu sein, habe ich es noch 4 Wochen benutzt und will deshalb das backup machen.

Als neues iPhone auswählen und dann das Backup machen.

Hallo Supporter,

als neues iPhone wählen? Werden die Daten dann nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt und sämtliche persönlichen Daten gelöscht?

Genau das will ich nicht sondern zuerst meine vorhanden Daten sichern.

Sonst noch jemand eine Idee?

Viele Grüsse

Spirou

Oder du machst ein iCloud-Backup, dafür benötigst du kein iPhone iTunes.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

??? Es geht um's iPhone. Zu dem müsste ich ein paar Giga iCloud Speicher haben. Ich könnte versuchen das BackUp in die iCloud stellen, aber eigentlich will ich dies nicht.

Viele Grüsse

Spirou

Ich meinte kein iTunes, sorry.