- Registriert
- 20.01.13
- Beiträge
- 1
Hallo Mädels,
mein iPhone und mein iPad bereiten mir Kopfschmerzen. Ca alle 3 Seitenaufrufe meldet das iPhone/iPad, dass es die Seite nicht öffnen kann.
Devices:
LTE Router Telekom
iPad 2
iPhone 4s
Notebooks
PCs
Besonderheit:
Da ich noch einen zweiten Switch mit Wlan betreibe, musste ich in den WLAN Einstellungen DNS und Router festlegen.
Einstellungen PC: http://screencast.com/t/0v3QbCnw
Einstellungen iPad: http://screencast.com/t/6owow5LDdcD (selbe Einstellungen bei iPhone)
Sehr eigenartig ist, dass es ja das letzte halbe Jahr gut funktioniert hat. Seit geschätzen zwei Wochen haben iPhone/iPad häufig keine Internetverbindung.
Hat jemand eine Idee?
Bastian
mein iPhone und mein iPad bereiten mir Kopfschmerzen. Ca alle 3 Seitenaufrufe meldet das iPhone/iPad, dass es die Seite nicht öffnen kann.
Devices:
LTE Router Telekom
iPad 2
iPhone 4s
Notebooks
PCs
Besonderheit:
Da ich noch einen zweiten Switch mit Wlan betreibe, musste ich in den WLAN Einstellungen DNS und Router festlegen.
Einstellungen PC: http://screencast.com/t/0v3QbCnw
Einstellungen iPad: http://screencast.com/t/6owow5LDdcD (selbe Einstellungen bei iPhone)
Sehr eigenartig ist, dass es ja das letzte halbe Jahr gut funktioniert hat. Seit geschätzen zwei Wochen haben iPhone/iPad häufig keine Internetverbindung.
Hat jemand eine Idee?
Bastian