- Registriert
- 27.12.12
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
dieses Forum hat mir schon oft weitergeholfen, doch diesmal komme ich nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe ein MacBook, ein iPad und eine iPhone. Auf dem Macbook ist Outlook 2011 installiert. Vor einigen Tagen habe ich mein Macbook neu aufgesetzt. Bis dahin war es so, dass es egal war, ob ich eine E-Mail auf meinem iPhone, iPad oder in Outlook gelesen habe, auf allen 3 Geräten wurde es dann als gelesen angezeigt, genauso war es egal, wo ich eine E-Mail gelöscht habe, sie war auf allen 3 Geräten gelöscht.
Nun funktioniert dies leider nicht mehr, ich muss die E-Mail überall löschen oder als gelesen markieren. Ich habe leider keine Ahnung wie ich es wieder hinkriege wie zu beginn. Habt Ihr eine Idee???
Übrigens mit der E-Mail-Account-Synchronisierung in iTunes hat dies soweit ich weiß nichts zu tun, da ich ja nicht die Account-Daten synchronisieren möchten, sondern die E-Mails.
Bei meinem E-Mail-Account handelt es sich um einen POP3-Account, IMAP wird von outlook.com nicht angeboten. Aber wie gesagt, es hatte ja schonmal geklappt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen???
dieses Forum hat mir schon oft weitergeholfen, doch diesmal komme ich nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe ein MacBook, ein iPad und eine iPhone. Auf dem Macbook ist Outlook 2011 installiert. Vor einigen Tagen habe ich mein Macbook neu aufgesetzt. Bis dahin war es so, dass es egal war, ob ich eine E-Mail auf meinem iPhone, iPad oder in Outlook gelesen habe, auf allen 3 Geräten wurde es dann als gelesen angezeigt, genauso war es egal, wo ich eine E-Mail gelöscht habe, sie war auf allen 3 Geräten gelöscht.
Nun funktioniert dies leider nicht mehr, ich muss die E-Mail überall löschen oder als gelesen markieren. Ich habe leider keine Ahnung wie ich es wieder hinkriege wie zu beginn. Habt Ihr eine Idee???
Übrigens mit der E-Mail-Account-Synchronisierung in iTunes hat dies soweit ich weiß nichts zu tun, da ich ja nicht die Account-Daten synchronisieren möchten, sondern die E-Mails.
Bei meinem E-Mail-Account handelt es sich um einen POP3-Account, IMAP wird von outlook.com nicht angeboten. Aber wie gesagt, es hatte ja schonmal geklappt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen???