IPhone & iPad NICHT mit Mp3 Files zumüllen

OldMadMac

Erdapfel
Registriert
15.09.22
Beiträge
1
Hallo, erstmal habe ich eine ganze Menge an Musik und will auch verschiedene Sachen höhren. Klassik, Jjazz, R&B usw. ... Zu Hause läuft das eigene Streaming von einem NAS ins macOS Musik App. Oder über DS Audio. Für Unterwegs habe ich mir verschiedene Sticks besorgt und möchte die jetzt so wie in Musik sequentiell oder random abspielen. Verbunden sind iPhone oder iPad über einen lightning Camera Adapter 3 in 1 . Der Sick sowie die Ordnerstrucktur vorhanden, auch einzeln anwählbar und spielbar. Ich suche entweder einen MP3 Player der externe Files OHNE ABO spielen kann, oder die Möglichkeit die Filestruktur in Musik zu integrieren ohne Files zu kopieren. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet: