• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone in DFU Modus mit Ein/ Aus Taste Defekt

macbook1

Granny Smith
Hallo

Gibt es einen Möglichkeit, iPhone 5 in DFU Modus zu versetzen, wenn Ein/ Aus Taste Defekt ist?

Wenn ich es mit meinem iMac verbinde, normalerweise muss ich ja Home + Ein/ Aus Taste drücken. Aber bei Defekte Ein/ Aus Taste, wie soll das gehen?

Ist ja ein altes Gerät, habe es bei aussortieren im Keller gefunden und möchte es zurücksetzen und versuchen zu verkaufen für 15-20€.

jupp

Damasonrenette
moin
kann man das nicht in den einstellungen zurücksetzen bzw. löschen ?

schöö

Mitglied 238571

Gast
Einstellungen - Allgemein - iPhone übertragen/zurücksetzen

Auszug vom Apple Support:
  • Wenn du dein Gerät im Wiederherstellungsmodus nicht aktualisieren oder wiederherstellen kannst oder wenn du den Wiederherstellungsmodus aufgrund von defekten Tasten nicht verwenden kannst oder wenn du die Aktivierungssperre für dein Gerät nicht deaktivieren kannst, kontaktiere den Apple Support.
Ganzer Artikel

jupp

Damasonrenette
moin,
hat es geklappt ?
schöö