• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone im Apple Store vor Ort reservieren

roetka

James Grieve
Hallo,

habe mal eine Frage. Und zwar geht es darum das ich mir ggf. ein iPhone aus England mitbringen würde wenn ich einen Freund besuche.
Voraussichtlich wird das ganze Mitte bis Ende November stattfinden. Nun weiß ich überhaupt nicht wie das bis dahin mit der Verfügbarkeit der iPhones aussieht, aber besteht irgendwie die Möglichkeit ein iPhone in einem Store vor Ort zu reservieren?
Also so das es dann auch da ist!!

Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

GoldenClaw

Jerseymac
gleiches würde mich auch interessieren, hab vor, mir im Oktober eins aus Paris mitbringen zu lassen.

Grüße,
Claw

bifi

Welscher Taubenapfel
Ein Freund von mir war letztens in London im Urlaub gewesen und hat dabei mal 2 von den Londoner Apple Stores besucht. Er hat erzählt, an beiden Stores waren die Leute eine gigantische Schlange gestanden um iPhones zu kaufen. Mit einer hochgerechneten Wartezeit von locker 8 Stunden. (Er war etwa eine dreiviertelstunde im Laden, die Schlange hat sich in der Zeit so gut wie gar nicht vorwärts bewegt.)

Nur so als Hinweis. Das einfachste ist immer noch der Umweg über Apple Onlinestore UK + Borderlinx. Hat incl Borderlinx-Porto (ca 40 Euro), 1,5% Kreditkarten-Auslandsgebühr etwa 775 Euro für das 32GB iPhone4 gekostet. Ist jetzt zwar auch kein Schnäppchen... Aber immer noch 4 Euro billiger als Italien. Am billiger ist es nur z.b. in Italien oder in der Schweiz. Die liefern es aber nicht zu mir nach Hause :)

roetka

James Grieve
Zwei Sachen... zunächst mal sagst du das dein Freund letztens dort war... nu ist die Frage wann. Ich denke mal das der Ansturm mit der Zeit wohl doch noch ein bisschen nachlassen wird. Zumal ich Ende November dort hin fliegen werde.

Des weiteren ging es mir um die Frage ob man nun ein iPhone reservieren kann oder nicht.

Das die Möglichkeit über Borderlinx zu bestellen auch geht ist mir schon klar. Es würde sich halt nur anbieten wenn ich sowieso dort bin.