• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone Hülle, evtl mit Blitz

Siiid

Idared
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Hülle für mein Iphone.
Cool wäre, wenn die einen Blitz hätte, der nicht allzu groß ist (Das Fotolicht vom iPhone versaut mir alle Bilder), so dass man ihn immer dran lassen kann.
Ich hab schonmal geschaut aber nix gefunden.
Wenns das nicht gibt (was ich glaube), wäre ich auch um Tipps zu anderen guten Hüllen dankbar, die zwar gut schützen, aber auch möglichst elegant aussehen.

Grüße
Siiid

Siiid

Idared
Bei schlechtem Licht wär der aber von Vorteil.

Mitglied 39040

Gast
Ja, dann schalt ihn beim passenden Wetter ein und sonst aus.
Meine Güte!

Siiid

Idared
Genau DANN werden ja die Fotos Müll... ist wie so ein grauer film, nicht wie ein blitzlicht...

deloco

Weißer Winterkalvill
Unter normalen Umständen verschandelt doch jeder Blitz ein Bild...
Ich glaube nicht dass es eine Hülle, wie du sie dir vorstellst gibt, kann mich aber auch irren.. Ich habe do was jedenfalls noch nie gesehen...
benutz doch einfach einen echten Fotoapparat, wenn das iPhone dir nicht reicht.

smoe

Roter Winterkalvill
Also um hier mal Klarheit zu schaffen: Natürlich wäre in gewissen Situationen ein echter Blitz ein Vorteil gegenüber der LED im iPhone. Es hat schon seinen Grund warum die echten Kameras quasi alle nach wie vor auf Blitze und nicht LEDs setzen...

Ich glaube aber trotzdem auch nicht, dass es so eine Hülle gibt.