• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone homebutton Problem

Iphone125

Idared
Moin Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar ich habe bei einem IPhone 4 den doc connector gewechselt. Soweit alles gut. Habe alles wieder zusammengebaut und getestet. Hmm homebutton geht nicht. Ich wieder alles auseinander nochmal den Stecker rein und raus gemacht vom homebutton. Handy angemacht homebutton geht. Wieder zusammen gebaut.. Homebutton geht nicht :D. Ich wieder auf gemacht und nur den Lautsprecher entfernt. Handy wieder angemacht Zack der homebutton geht.
Wisst ihr warum das so ist oder hab ich irgendwas falsch gemacht ? Weil sobald der Lautsprecher eingebaut ist funktioniert der homebutton nicht :(

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus !

Habe es genau so gemacht :/.
Das komische ist ja das er funktioniert. Sobald ich aber den Lautsprecher drauf setzte funktioniert er nicht mehr

überprüfe mal, ob der lautsprecher nicht irgendwie den kontakt zum homebutten unterbricht bzw. die Bewegung beim Drücken

Gerade nochmal auseinander gebaut und wieder alles von vorne zusammen gesetzt. Mir ist da nichts aufgefallen das da irgendetwas falsch liegt oder so